Evangelische Kirchengemeinde Igersheim
Gott ist Liebe. 1. Johannes 4,16

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Blumen Liebhaberin
05.09.2020 23:42:38
Auch um das Paul-Gerhardt-Zentrum so schön gepflegt ... Blumen, Bäume, Sträucher.
Willi Hufner
21.07.2020 15:18:59
Gottesdienst feiern im Gottesdienstraum ist so wichtig und tut so gut. Danke dafür.
Jochen Schmidt
24.05.2020 21:41:22
Danke, dass das Igersheimer Lichtkreuz jeden Abend leuchtet
und Hoffnung gibt.
Blumen Liebhaberin
18.05.2020 16:47:49
Ich freue mich jeden Sonntag auf den wunderschönen Altarschmuck. Großes Lob und danke an die Mesnerin Susanne Reinicke-Herdtweck
Uwe Krauß
13.04.2020 19:32:05
Danke für die vielen wunderschönen Fotos für die Fototapete. Beim Anschauen kommt immer wieder Freude und Dankbarkeit auf, dass wir in einer so schönen Schöpfung leben dürfen.
Renate Kunze
08.04.2020 12:24:15
Hallo Uwe,
keine großen Worte;
Dir und allen Mitwirkenden einfach „nur“ DANKE!
für diese sehr ansprechende, sehr berührende, sehr ergreifende Predigt!

Irreale Umstände – Reale Verkündigung von Gottes Wort!
Leerer Kirchenraum – voll von Überzeugungskraft in Haltung, Mimik, Gestik
Leerer Kirchenraum – angefüllt mit gehaltvollem Wort
Leerer Kirchenraum – ausgefüllt mit inhaltsreicher Botschaft
Leerer Kirchenraum – erfüllter Geist, erülltes Herz; beim Reden, beim Hören
Leerer Kirchenraum – Fülle der Gnade – Fülle des Segens
Leerer Kirchenraum – volle Entfaltungskraft von Gottes Wort –
und über YouTube
weit über die Grenzen des leeren Kirchenraums hinaus!
Leerer Kirchenraum – In diesen Zeiten der Krise verwandelt sich das Manko in Segen!
Amen
Anna-Maria Witte
30.03.2020 18:40:27
Lieber Herr Pfarrer Kraus,
Ihre Fotos und Bilder sind sehr bewegend und berührend. So fühle ich mich getröstet, das gibt mir Kraft für den Alltag in dieser schweren Zeit.
herzlichen Dank!
Gabi Stolzenberger
29.03.2020 14:33:56
Wirklich toll, dass man jetzt die Möglichkeit hat die Predigt auf mp3 anzuhören. Mir würde sonst schon was fehlen.
Auch von zu Hause, vom Sofa aus, spenden mit die Texte Kraft und Hoffnung für die kommende Woche. Meine "Tankstelle" ist zum Glück nicht geschlossen... :)
Danke!
Don Rolo
02.02.2020 14:38:09
Glückwunsch an die Meister des Herzens bei Konficup. Ein tolles Bild übrigens
Albert Bruder
24.12.2019 01:34:53
Dieser wunderschöne, liebevolle Adventskalender 2019 hat zu dem hingewiesen und hingeführt, was heute, an Heiligabend, in unsere Welt und in unser Leben kam.

DANKE FÜR WORTE UND BILDER
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf